Über mich

Ich bin Ansi. Als Beraterin für Baby- und Kinderschlaf und Stillen begleite ich (werdende) Eltern auf ihrem individuellen Weg ins Familienleben.

Das bindungsvolle Familienleben ist seit der Geburt meines Kindes zu meinem Herzensthema und meiner Berufung geworden und ich möchte andere Eltern auf ihrem Weg dorthin begleiten. Die Basis dafür bilden für mich Empathie, Verständnis und wissenschaftlich fundierte Informationen.

Ich habe eine Ausbildung zur Beraterin für ganzheitlichen Baby- und Kinderschlaf beim Verein für ganzheitlichen Kinderschlaf absolviert und mich bei der AFS zur Stillbegleiterin ausbilden lassen. Zudem bin ich Fachkraft für babygeleitete Beikost.

Ich bilde mich regelmäßig über Fortbildungen und Fachliteratur weiter, um mein Wissen auf dem aktuellen Stand der Forschung zu halten.

Wenn du weitere Fragen an mich oder über mein Angebot hast, schreibe mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht.

Ich freue mich dich Kennenzulernen!