Kundenstimmen

Hier findet ihr einen kleinen Ausschnitt zu den Feedbacks meiner Beratungen.

Im Gespräch mit Anthoula habe ich mich sehr gut verstanden gefühlt. Ihre Fragen haben mir geholfen, besser zu verstehen, was mir im Bezug auf den Schlaf unseres Sohnes eigentlich wichtig ist. Anthoula hat eine sehr angenehme Art zuzuhören und ganz ohne Druck oder Wertung Ideen zu entwickeln. Ich würde sie jederzeit wieder kontaktieren.

– Leonie und Gustav

Eine super Beratung die ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann! Die Themen wurden super ausführlich erklärt. Es wurde sich Zeit genommen für alle meine Probleme & Fragen und alles Besprochene konnte ich danach super anwenden. Ich erhielt viele hilfreiche Tipps und fühlte mich mit meiner Situation verstanden und nicht alleine. Durch die Beratung hatte ich zudem eine andere Sicht auf die Dinge und konnte einiges besser verstehen, vor allem was das Thema Babyschlaf angeht.
Zusammengefasst kann ich nur sagen, mein Sohn und ich wir haben beide davon profitiert und sagen ein ganz großes Dankeschön an die liebe Anthoula!

– Simone und Odysseas

Da unser kleiner Schatz in den ersten Lebenswochen etwas weniger zugenommen hat als „normal“, waren mein Mann und ich auf der Suche nach einer Stillberatung. Wir schrieben Anthoula an, die sich daraufhin prompt meldete. Durch ihre gezielten Fragen konnte sie uns helfen und Tipps geben, selbst zu später Stunde. Sie weiß genau wovon sie spricht, man spürt, Anthoula ist mit Leib und Seele dabei- vor allem da sie selbst Mutter ist. Das merkten wir sofort. Es ist toll, dass es Menschen gibt, die einem helfen, wenn man sich unsicher fühlt. Und das ehrenamtlich! Als stillende Mutter kann ich Anthoulas Hilfe und Engagement wärmstens empfehlen.
Anthoula, über diesen Weg nochmals vielen vielen Dank!

– K. und D.

Die Schlafberatung hat uns definitiv geholfen den Schlaf unseres Sohnes besser zu verstehen. Mit dem Wissen und der dazugewonnenen Gelassenheit konnten wir so die Tipps von Anthoula direkt umsetzen und für mehr Lebensqualität für Eltern und Kind sorgen. Teilweise waren es nur kleine Änderungen, die wir vornehmen musste aber darauf wären wir alleine nicht gekommen. Anthoula war immer sehr verständnisvoll und hat uns mit unterschiedlichen Ansatzpunkten geholfen für JEDEN die richtige Lösung zu finden. Wir gehen mit einem guten Gefühl aus der Beratung!

– Benita und Sami